Auf ein neues

Ja, die Woche hat wieder begonnen. Das Wochenende war toll. Echt! Hatten ne sehr lustige Homie bei uns. Wie auch immer. Hatte ich ja schon alles geschrieben, aber irgendwie ist das ja weg... Kann man wohl nüscht machen...
Wie auch immer. Die Woche hat echt ganz nett begonnen. Hatte heute mal wieder recht wenig Schule. Die Lehrer scheinen irgendwie auch krank zu sein. Oder keine Lust oder was auch immer...
Jedenfalls hatte ich heute schon nach der großen Pause aus und war dann mit Lauren, Amélie und Kira einen Kaffee trinken. Amélie kam dann noch mir zu mir nach hause wo wir mit Basti in der Küche noch einen Kaffee tranken und später bei ihm im Zimmer fern sahen (ich hab ja keinen Fernseher...). Amélie musste dann los und Basti auch und weil ich mir so alleine vor kam, bin ich dann zum Jan gefahren, der noch am Arbeiten war. So saß ich dann eben alleine in seiner Wohnung rum. Sein Mitbewohner Alex kam dann aber, also habe ich auch noch mit Alex nen Kaffee getrunken und dann kam auch schon der Jan.
Wie man sieht, höchst aufregend war mein Tag nicht. Schön aber trotzdem!
Küsschen an alle.
Mia.

22.10.07 23:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (23.10.07 00:08)
Huhu
Schicke Page haste da.Gefällt mir.
LG Nat


Miri (23.10.07 10:48)
Hola mi amor =)
Das ist echt süß hier. Oh man, heute haste nicht so viel frei, ne? Ich schon. Haaaha =)
Wann trinken wir mal wieder nen Kaffee? Ich vermisse Bert und Jürgen. xD xD xD
Busserl und ein <3
der Müribär =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Freak



Main

Poesiealbum Vergangenheit

Guck mal hier

Tagebuch Das Mädchen Freunde Gemütszustand

Playlist

Counter

Updates

Made by

by verzaubert.rocken
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de