Mal wieder Wochenende

Hallo Freunde.
Tja, die Woche ist wohl auch schon wieder um. Und, nein, jetzt beginnt nicht nur das Wochenende, jetzt beginnen die Ferien. FERIEN! Hach, wundervoll. Ich kann es kaum glauben. Und ich fahre nach Freiburg. Jan muss nur noch gucken, ob er frei machen kann. Und wenn nicht, dann fahre ich alleine. Ha! Und Miri kommt vielleicht auch mit.
Aber ich fahre auf jeden Fall und ich freue mich sooo so sehr! Vorallem auf meine Mama, meinen Papa und Nele. Und auf Kati. Und Mael. Und die ganzen anderen Gsichter. Sehr sehr toll!
Gut, aber heute Abend wird erstmal gefeiert in good old Stuttgart. Philip macht wohl ne Homie bei sich zuhause und das wird sicher lustig. Zum Vorglühen bei mir ist jeder eingeladen. Hier gibt es: Mich, Alkohol (trotzdem mitbringen!), Lauren, Amélie, Michel. Außerdem ist es warm hier und es ist immer nette Musik am laufen. Und wenn man Glück hat laufen hier noch zwei lustige andere Gestalten rum namens Janni und Basti (Paula ist ja leider bei ihren Eltern) die sich mit guter Laune und noch mehr Alkohol an einer netten Runde teilnehmen.
Also, man sieht sich.
Liebe Grüße. 

26.10.07 12:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri (26.10.07 13:11)
Wenn ich darf komm ich auch zum Vorglühen :-)


Lauren (26.10.07 13:45)
Ich komme auch. Aber das wissen wir ja schon xD
Alter, ich bring nen guten Tropfen mit. Ihr wisst schon, DEN guten Tropfen hahaha xD

de Larifari.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Freak



Main

Poesiealbum Vergangenheit

Guck mal hier

Tagebuch Das Mädchen Freunde Gemütszustand

Playlist

Counter

Updates

Made by

by verzaubert.rocken
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de