dritter Ferientag

puh! Das war eine Nacht. Ich dachte ja erst, dass ich den Sonntag Abend genau so gechillt angehen lasse wie den ganzen Tag. Und dann klingelt mein Telefon. Der Lauren wars. Bisschen Chillen beim Michel? Warum nicht. Ich packte also sieben Sachen, unter anderem eine Flasche Rum die ich noch in meinem Zimmer fand. Irgendwie hielt ich es wohl für eine gute Idee Rum dabei zu haben.
Bei Michel angekommen war der Rest schon da. Lauren, Amélie, David und Michel natürlich. Kleine chillige Runde, sehr gut.
Ich packte also meinen Rum aus. Dieser gesellte sich zu den anderen Alkoholika. Und es war von Anfang an klar, dass diese Menge an Alkohol zu viel für uns fünf sein würde. Und so war es dann auch. Viel Erinnerungen habe ich nicht mehr. Es fing an mit Rotwein. Eine Flasche Rum, eine Flasche Wodka mit Orangensaft gemischt und eine Flasche Weißwein später weiß ich nichts mehr. Bier gab es wohl auch noch. Ach, und die Kurzen, die hätte ich ja fast vergessen. Und sonst? War bestimmt ein lustiger Abend. Irgendwann, mitten in der Nacht machten wir alle uns dann auf den Weg nach hause. Nee, nicht alle. Amélie, David und ich. Wo Lauren geblieben ist weiß ich leider nicht mehr... Irgendwann war Amélie dann auch weg. ICh glaube wir haben sie nach hause gebracht. Dann war ich mit David alleine, der so lieb war mir meine Haare aus dem Gesicht zu halten während ich an einer Straßenlaterne eine kleine Pause machen machte um den Alkohol wieder los zu werden. Bei der nächsten Laterne konnte er mir leider nicht die Haare aus dem Gesicht halten, weil er auch den Alkohol wieder los werden musste... So war das. Wie genau ich dann nach hause kam weiß ich nicht mehr...
Ich weiß nur, dass Janni vor einer halben Stunde oder so in mein Zimmer kam, auf der Suche nach irgendwas, und meinte, dass ich wie ein Alkoholiker rieche. Inzwischen war ich duschen. Zu mehr bin ich noch nicht in der Lage.
Aber lustig wars. Wahrscheinlich...
Gute Nacht
Mia. 

29.10.07 12:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lauren (29.10.07 15:17)
ich bin mit euch gelaufen und hab dann die Amélie noch heim gebracht... oO
hehe


Michel (29.10.07 19:07)
Aaahahaha. Mia, du bist so cool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Freak



Main

Poesiealbum Vergangenheit

Guck mal hier

Tagebuch Das Mädchen Freunde Gemütszustand

Playlist

Counter

Updates

Made by

by verzaubert.rocken
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de