letzter Ferientag

Das wars dann wohl. Ich sitze jetzt wieder hier in Stuttgart. Freiburg war so toll! Ich vermisse es. Ich vermisse Freiburg. Und vor allem vermisse ich meine lieblings Freiburger. Mama, Papa und Nele vorallem. Und Kati und Mael. Und all die anderen... Babsi, Luci, Hanna, Christoph, Stefs, Flori, Kim, Mi, Eddi, und und und... Kommt mich alle besuchen!! Das wäre so wundervoll! Und ich komme so bald wie möglich (dh sobald das liebe, gute Geld es zulässt) wieder. Spätestens Weihnachten.
Oh man... Ich glaube ich schaue mal rüber zu Janni. Mein liebster Freund Jan ist ja nicht auffindbar, Paula ist bei Kostja soweit ich das mitbekommen habe und Basti schläft wohl. Also Janni, ich komme!
Und wer mit mir ein Bierchen trinken will: Einfach anrufen.
Falls jemand den Jan gesehen hat: Mir bescheid sagen, wäre ganz nett... 

4.11.07 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati (5.11.07 12:48)
Schatz, wir sehen uns bald :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Freak



Main

Poesiealbum Vergangenheit

Guck mal hier

Tagebuch Das Mädchen Freunde Gemütszustand

Playlist

Counter

Updates

Made by

by verzaubert.rocken
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de